Infos und Links

 

Wenn ihr mehr über einzelne Themengebiete wissen möchtet, wo ich meine Ausbildungen gemacht habe oder mit wem ich hier im Rhein-Erft-Kreis zusammenarbeite, klickt Euch gerne hier durch:

 

HypnoBirthing

https://hypnobirthing.de/

https://greenbirth.de/

https://mother-hood.de/

 

Stillberatung

https://www.ausbildung-stillbegleitung.de/

https://www.still-lexikon.de/

http://www.stillen-institut.com/

 

Schlafberatung

https://1001kindernacht.ch/

https://sicherebindung.at/

 

Hypnose

https://www.hypnoseausbildung-seminar.de/

 

GfG - Familienbegleitung und Fabel®

https://gfg-bv.de/

 

Im MVZ gynTeam Dr. Czerner in Bergheim bin ich an mehreren Tagen in der Woche als medizinische Fachangestellte zu finden. Falls ihr bereits Patientin im MVZ gynTeam Dr. Czerner seid, könnt Ihr auch dort über das Kontaktformular Termine mit mir vereinbaren.  

https://www.gynteam-czerner.de

 

Räume für meine Kurse, Einzelcoachings oder Vorträge kann ich bei meinen lieben Kolleginnen von

https://praxis-lebenhoch2.de/ mieten.

 

Familienfotografie 

Ganz besonders gerne und viel arbeite ich jedoch mit meinem Mann zusammen, dem besten Fotografen für Eure Hochzeit, Familienfeier, Euer Event oder zum "Andenken-erschaffen" in der Familienreportage! Für meine Kunden bietet er besondere Konditionen, klickt Euch gerne mal durch, es lohnt sich! 

https://helmuthanner.de