Anna Lina Hanner - Eure Familiengefährtin

Hier ein paar Infos zu mir, damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt:

  

·       Ich bin Anna, Jahrgang 1982, in 2. Ehe verheiratet und Mama von zwei Kindern (von 2008 und 2017). Beide Kinder sind spontan geboren, das Erste ambulant in der Klinik, das Zweite zuhause im heimischen Bett.

  

·       Ich bin seit 2004 medizinische Fachangestellte. Im Jahr 2012 erwarb ich darüber hinaus noch die Zusatzbezeichnung „Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung“.

  

·       Meine Berufserfahrung sammelte ich in langjähriger Arbeit in der Gynäkologie, Geburtshilfe, Endokrinologie, chirurgischer Gynäkologie, der Urologie und der Reproduktionsmedizin. Darüber hinaus habe ich über die Jahre mehrere Praktika bei Hebammen, in Kreißsälen und auf Wöchnerinnenstationen absolviert.

 

·       Meine Weiterbildungen: 

  • Zertifizierte Hypnotiseurin Advanced Level TMI®
  • Schlafberaterin 1001kindernacht®
  • DAIS-Stillbegleiterin
  • Zertifizierte Hypnotiseurin TMI®
  • HypnoBirthing-Kursleiterin HBGE
  • GfG-Familienbegleiterin i.A.
  • Fabel®-Kursleiterin i.A. 

 

·       Ich bilde mich stetig in allen Bereichen fort und erweitere mein Wissen und mein Repertoire laufend.

 

      Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen mit Euch. Meldet Euch bei Fragen oder zur Anmeldung einfach per Kontaktformular, per Telefon, WhatsApp oder Email.